John Travolta - Ist er eine Klemmschwester?

US-Komikerin Kathy Griffin bezeichnete Schauspielerlegende John Travolta in einem Tweet als "Klemmschwester". Damit ist sie nicht die erste, die Travolta als schwul outet. Der 62-jährige Travolta wurde immer wieder mit der Homosexualität in Verbindung gebracht. Offiziell hat er sich dazu aber nie geäußert.

Kathy Griffin antwortete auf die Frage eines Fans bei Twitter, was denn mit Travolta los sein: "Ich denke, er ist ein versteckt lebender schwuler Mann, mit dem Kelly Preston eine Scheinehe eingegangen ist, weil, als sie Charlie Sheen gedatet hat, er ihr – glaube ich – in einem Auto in den Arm geschossen hat."

In einem Tweet rund 10 Minuten später relativierte sie zudem die Ehe zwischen Preston und Travolta. Diese sei eine gute Zweckgemeinschaft, vor allem für Travolta. Was an den Aussagen von der 57-jährigen Komikerin dran ist, ist weiterhin unklar. Auch wenn viele Prominente immer wieder mit der Homosexualität von Travolta kokettieren, bleibt diese weiterhin unklar.
(xa)

14.12.2017
John Travolta // © Richard Goldschmidt
John Travolta // © Richard Goldschmidt

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#