Entspannung pur im Schlafzimmer

Voll im Trend liegen 2018 wieder und noch immer Pastellfarben. Vor allem im Schlafzimmer sorgen sie für Gemütlichkeit. Hier kommen wir zur Ruhe und tanken neue Kraft. Entspannung steht hier im Vordergrund. Hier lassen wir den ganzen Stress des Tages hinter uns, also sollten wir auch hier darauf achten alles übersichtlich zu halten, sonst wird es schnell unruhig. Nicht fehlen dürfen im Schlafzimmer: Viele Kissen und kuschelige Decken.

[img2667]

Auch Greenery ist noch da. Der Trend aus dem letzten Jahr verlässt uns noch nicht. Schaffe dir deine eigene Oase. Das ganze Leben wird schnelllebiger. Nicht nur in großen Metropolen. Also holen wir uns die Natur und damit die Ruhe nach Hause. Mit einem Mix aus Frische und Beständigkeit erobern verschiedene Grüntöne und viele Pflanzen unser Herz. Wusstet ihr, dass wir im Schnitt 2500 Mal am Tag zum Smartphone greifen? Manchmal auch nur um etwas in der Hand zu halten. Deshalb ist Entspannung und Naturverbundenheit umso wichtiger.


[img2668] (js)

09.01.2018
Schlafzimmer in Pastell // © KatarzynaBialasiewicz
Schlafzimmer in Pastell // © KatarzynaBialasiewicz

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#