Der Multifunktionsraum: Wohnzimmer

[img2671]


Hier schauen wir Filme, lesen und lassen die Seele baumeln. Das Wohnzimmer ist ein Gemeinschaftsraum, wenn man Gäste empfängt oder mit der Familie unter einem Dach lebt. Doch auch alleine auf dem Sofa mit Kuschelsocken eine Serie schauen, ist für viele ein Glücksmoment. Der Klassiker im Wohnzimmer ist noch immer die Farbe Grau. Denn Grau wirkt beruhigend und dabei lässt sich diese Farbe auch wunderbar kombinieren. Auch im Wohnzimmer sollte darauf geachtet werden, dass genügend Stauraum vorhanden ist, damit es gemütlich bleibt und nicht überladen wirkt.

[img2669]


Das Wohnzimmer und allgemein die Wohnung, sollen nicht nur ein Rückzugsort sein, sondern auch Freiraum und Luft zum Denken bieten. Doch für die perfekte Harmonie dürfen passende Accessoires nicht fehlen. Pastellfarbene Vasen und Kannen passen wundervoll zum grauen Sofa. Aber auch wie schon 2017 gilt 2018: Kupfer ist das neue Gold. Kupferne Elemente wirken nicht nur edel, sondern passen perfekt zu Grau.

[img2670] (js)

10.01.2018
gemütliches Wohnzimmer // © asbe
gemütliches Wohnzimmer // © asbe

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#