Gay Kreuzfahrt 2018 - Open Sea Cruises

Es gibt sie doch! Auch 2018 sticht ein Gay-Cruise-Dampfer aus Deutschland in See! Das Reiseportal www.dreamlines.de veranstaltet die "Open Sea Cruises". Als Partner sind u.a. die Axel Hotels an Board.

Vom 29.09.2018 bis 06.10. 2018 könnt ihr an Bord entspannen, feiern und die tollsten Reiseziele erkunden.

Dann macht euch mal bereit für 7 Tage Nonstop-Party auf dem Mittelmeer! Eure Lieblingsparties und die besten Clubs Europas erwarten euch an Bord mit einem neuen Highlight-Thema in jeder Nacht – von Eurovision bis 'Back to the 90's'. Darf es noch etwas mehr sein? Freut euch auf die besten Shows und exklusiven Performances von internationalen Pop-Stars.


Hier jetzt gleich buchen und Early-Bird-Tickets sichern!




Eine aufregende Reise, die zu den Top-Locations am Mittelmeer führt. Die Reise beginnt im hippen Barcelona, führt über das Jet-Set-Leben an der Côte d'Azur, bis hin zum Season-Closing auf Ibiza.

[img2793]

Auch entspannte Tage an Bord stehen auf dem Programm. Erholung im Spa oder auspowern im Gym. Alles ist möglich, bevor am Abend die große Deck-Party steigt.

[img2794]

Für Party-Liebhaber ist 7 Tage Nonstop-Party auf dem Mittelmeer angesagt. Jeden Tag gibt es ein neues Motto und jede Menge Überraschungen.
Aber natürlich gehört neben den besten Feten auch Entspannung zum Urlaub. Yoga- und Massage-Workshops, ein Workout unter freiem Himmel, kommen dabei nicht zu kurz.

Kulinarisch hat das Schiff auch eine Menge zu bieten. Verwöhn Programm ist in drei Restaurants angesagt. Egal, ob es ein opulentes Menü oder ein Buffet mit einer großen Auswahl an Spezialitäten sein soll, hier ist für jeden Feinschmecker etwas dabei.

[img2795]

Auch die großzügigen und luxuriösen Suiten und Kabinen sorgen für das richtige Urlaubs-Feeling.

Top-Locations, Party ohne Ende, Entspannung und Wellness und kulinarische Highlights garantieren sieben Tage Traumurlaub.




(js)

04.04.2018
An Deck gibt es jede Menge Partys
An Deck gibt es jede Menge Partys

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#