CSD Koblenz: Oberbürgermeister übernimmt Schirmherrschaft

Auch beim diesjährigen Christopher Street Day (CSD) in Koblenz, der am 17. und 18. August auf dem Platz an der Liebfrauenkirche stattfindet, kann sich der Verein zur Förderung des Koblenzer Christopher Street Days e.V. über starke Unterstützung der Stadt Koblenz freuen. In einem Gespräch zwischen Oberbürgermeister David Langner und Vorstandsmitgliedern, ließ Langner sich über den aktuellen Planungsstand für die Veranstaltung informieren und zögerte nicht, die Schirmherrschaft für den diesjährigen CSD zu übernehmen. Auch versicherte er, der Verein könne mit der Hilfe der Stadt bei der weiteren Planung rechnen.

Damit setzt der Oberbürgermeister ein starkes Zeichen für ein buntes und weltoffenes Koblenz und führt die gute Zusammenarbeit fort. „Wir freuen uns, dass Herr Langner die Tradition fortsetzt und uns in unserem Einsatz für die Belange der Community zur Seite steht“, sagte der erste Vorsitzende Marco Nickodemus.




11.06.2018
Regenbogenflagge am Rathaus in Koblenz
Regenbogenflagge am Rathaus in Koblenz

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#