Levi´s® - Empathie und Mut seit 1853

I AM Unique, I AM Proud, I AM Gay…

„I AM ___“ – Das ist nicht nur der Slogan, der aktuellen PRIDE-Kollektion von Levi´s®. Es ist eine Aufforderung, denn du sollst den Satz vervollständigen. Sei wie du bist – ganz egal, wer du bist. Und sei stolz darauf. So kann jedes Shirt individuell gestaltet werden.

[img2964]

Levi Strauss & Co. setzt sich schon immer für Gleichberechtigung, Inklusion und Fortschritt ein. Mit ihren jährlichen PRIDE-Kollektionen, feiern sie die LGBT*-Community und sind langjährige Verfechter der LGBT*-Gleichstellung.

Als erstes Unternehmen der Fortune 500, unterstützt Levi´s® schon seit über drei Jahrzehnten die queere Community und gilt als einer der besten US-Arbeitgeber für LGBT*-Arbeitnehmer, der kontinuierlich 100 Prozent im Corporate Equality Index zur Einhaltung der Menschenrechte erreicht.

Schon 2007 war Levi´s® das erste und einzige kalifornische Unternehmen, welches einen Amicus-Curiae-Brief mit dem kalifornischen Verfassungsgericht abschloss, um die gleichgeschlechtliche Ehe zu unterstützen.

Jeder Mensch sollte das Recht haben, die Person zu heiraten, die er möchte. Das sieht auch Levi´s® so und trat 2014 dem Bund für gleichgeschlechtliche Ehen bei, um das US-amerikanische Verfassungsgericht davon zu überzeugen.

Mit der PRIDE-Kollektion unterstützt Levi`s® die Community, denn 10 Prozent der Verkäufe werden jedes Jahr an die LGBT*-Organisationen Harvey Milk Foundation und die Stonewall Community Foundation gespendet.

Levi´s® nahm am Umzug in London teil, wo es ein eigens angefertigtes Floß gab, welches auch noch in Stockholm ein Statement setzen wird. Auch am Umzug in Madrid wird Levi´s® teilnehmen.

[img2965]


Weitere Informationen und die Kollektion sind unter https://www.levi.com/DE/de_DE/features/pride zu finden.




11.07.2018
Promotion
Promotion

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#