Jorge González zeigt sich nackig

Jorge González präsentiert seinen durchtrainierten Körper.

Der 50-Jährige ist bekannt für seine ausgefallenen und skurrilen Outfits. Von denen hat er sich jedoch erst mal verabschiedet, wie es scheint. Auf Instagram zeigte er sich nun wie Gott ihn schuf: ohne jegliche Kleidung am Leib.

Auf einem Bild ist der ‘Let’s Dance‘-Juror nackt auf einer Holzbank sitzend zu sehen. Dabei hält er lachend einen goldenen Hut schützend vor sein bestes Stück. Unter das Foto schreibt er: „Ich weiß nicht so recht, was ich mit meinem Hut machen soll?“

Dies ist nicht der erste Schnappschuss, auf dem der Kubaner splitterfasernackt zu sehen ist. Erst einen Tag zuvor zeigte er sich nackig beim Spaziergang am Strand. Sein durchtrainierter Körper wird dabei von einer weißen Tasche halbwegs bedeckt. Auf dem Kopf trägt er außerdem den besagten Hut.

Der TV-Star scheint sich sichtlich wohl in seiner Haut zu fühlen. So heißt es in seiner Bildunterschrift: „Fühle mich gut, fühle mich frei – der Strand, das Meer und ich!“


(bs)

18.07.2018
© Screenshot Instagram/Jorgechicaswalk
© Screenshot Instagram/Jorgechicaswalk

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#