Kiss-Storm statt Shit-Storm - mit TELE5 zum CSD Berlin

Das muss Liebe sein! Mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf dem SchleFaZ-Truck über den CSD Berlin. Kiss-Storm statt Shit-Storm. Gibt’s was Schöneres?! Natürlich Kuss-Shirts und Drinks for free.

Am 28.7. sind nicht nur die Gesichter von Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf dem CSD-Truck von TELE5 gedruckt, die beiden feiern auch noch hochstpersönlich, live und in Farbe mit der Community. Und ihr könnt auch dabei sein!

Schwulissimo und TELE5 verlosen 2x2 Tickets für den CSD-Truck von TELE5. Schreibt einfach eine Mail mit der Parole: "Kisses for free" an win@fashmedienverlag.de
Einsendeschluss ist Donnerstag, 26. Juli 2018 bis 12 Uhr.

Ganz nach dem Motto: „Das muss Liebe sein“ mit der einmaligen Message:„Wir sind gegen Homophobie! Wir wollen einen Kissstorm – keinen Shitstorm. Dafür stehen wir und unsere küssenden Sendergesichter Olli und Peter. Mehr Liebe braucht das Land.“

Tag: 28. Juli 2018
Start um 12:00 Uhr, Kurfürstendamm/Joachimsthaler Straße à um 12 Uhr geht es vor Ort los. Das heißt alle Teilnehmer sollten versuchen um 11.30 Uhr (bzw. eben schon vor 12 Uhr) vor Ort zu sein.
Ende zwischen 18 - 20 Uhr: Straße des 17. Juni / Brandenburger Tor


Mitzubringen: Weltoffenheit und gute Laune

[img2986]


24.07.2018


#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#