Direkt zum Inhalt
© Eva Rinaldi

Harry Styles „Sind wir nicht alle ein wenig schwul?“

js - 23.07.2018 - 07:00 Uhr

89 Shows hat Harry Styles in den vergangenen zehn Monaten gegeben. Auf seiner Tour wurde es zum Ritual, bei jedem einzelnen Konzert ein selbst gebasteltes Schild eines Fans vorzulesen und somit der Person beim Coming-out zu helfen.

Auf seinem letzten Konzert im „The Forum“ im amerikanischen Inglewood sagte der Brite einem Fan, der eine Liebeserklärung niedergeschrieben hatte: „Ich liebe dich ebenfalls. Ich meine – Wir sind alle ein wenig schwul. Oder etwa nicht?“

Im Anschluss verabschiedete er sich von der Bühne und beendete seine erste eigene Welttournee.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?