„Ich dachte: Auf den Fotos sah er besser aus“
Guido ist Architekt und Mike arbeitet im Seniorenheim. Die beiden sind 46 und 47 Jahre alt und kommen aus Hamburg. Das Paar hat sich vor drei Jahren über „Gayroyal“ kennengelernt. „Guido hat mich angeschrieben und dann haben wir uns auf ein Bier getroffen. Um ehrlich zu sein, war mein erster Gedanke, dass er auf den Fotos besser aussah. Das war aber nur der erste Eindruck“, erinnert sich Mike. Guido hingegen dachte: „Der sieht aber nett aus.“
„Wir hören gerne Musik, gehen ins Kino und lecker essen, ab und zu gehen wir auch mal in die Disco“, sagt Guido. „Ich bin leidenschaftlicher Nena-Fan und Guido malt sehr gerne und sehr gut. Das Nena-Bild ist von ihm“, schwärmt Mike.
 Mike mit dem Nena-Bild von Guido
Mike hat eine 14-jährige Tochter. „Ich sagte ihr damals, dass es da jemanden gibt, den ich liebe und, dass es ein Mann ist. Sie zuckte nur ganz cool mit den Schultern und sagte: „Ja, macht doch nichts“. Sie und Guido verstehen sich super.“
Die Drei unternehmen viel zusammen und reisen gerne. Malta, Barcelona, Frankreich und Italien waren ihre letzten Ziele.
(js)
|
06.04.2018  Guido und Mike mit seiner Tochter
Artikel mitnehmen
Artikel drucken
Artikel empfehlen
|
|
Terminkalender |
|
Cityguide |
|
Partypics |

 |
E-Paper Nord |

|
E-Paper West |

|
E-Paper Berlin |

|
E-Paper Süd |

|
E-Paper Süd-West |

|
|