Direkt zum Inhalt
© swedenwah

Schwule Sau Schwedisch POPen

js - 07.09.2018 - 07:00 Uhr

Kaum ist die „Schwule Sau“ zurück aus der Sommerpause, da melden die sich schon wieder mit neuen, coolen Terminen, die man sich unbedingt fett und am besten rot markieren sollte. Oder vielleicht solltet ihr euch diesen Termin lieber doch in gelb-blau markieren, denn der 14. September wird in der Sau-Bar unter schwedischer Nationalflagge gefeiert. Es gibt einen Barabend voller schwedischer POPmusik und Leckereien. Ja, da habt ihr richtig gelesen: Die Schweden haben nicht nur geile Möbel und Kötbullar. Die haben sogar POPmusik. Wer jetzt denkt, da läuft einen ganzen Abend lang nur ABBA, der täuscht sich (Schade eigentlich).

14. September – 21 Uhr
Schwule Sau – Hannover

Auch Interessant

Hannover

Das Queere Wohnzimmer

Von Mai bis August befindet sich im Erdgeschoss der Stadtbibliothek Hannover das sogenannte Queere Wohnzimmer.
Goslar

Rainbow Fusion

Taucht ein in eine unvergessliche Nacht im Herzen des Harzes. Die „Rainbow Fusion“ vereint schillernde Farben und grenzenlose Freude.
Oldenburg

Kultige Kohl-Tour

Einmal im Jahr ist es soweit, dann geht´s zur berühmt-berüchtigten Kohl-Tour! Einmal im Leben sollte man mindestens dabei gewesen sein, denn jede ...
Carolinensiel

Nordsee-Kur für Regenbogenfamilien

Das Leben als Regenbogenfamilie kann anstrengend sein, weswegen die Aids-Hilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund in Zusammenarbeit mit dem ...
Hannover

NESS auf Tour in 2024

Die österreichische Newcomerin NESS kündigt für den Herbst 2024 eine ausgedehnte Deutschlandtour an. Mit hitverdächtigen Singles und Authentizität...
Wilhelmshaven

Ahoi und Hallo für junge Queers

Die Aids-Hilfe lädt zum Stammtisch „Queers Ahoi“ ein – ganz wie bei den schwulen Matrosen ist auch hier jeder herzlich willkommen.