Direkt zum Inhalt
© Archiv

TraumGmbH Gays & Friends

js - 20.09.2018 - 07:00 Uhr

Einmal im Monat trifft sich die schwule, lesbische und bisexuelle Szene des Nordens zum Feiern in der Traum GmbH. Doch nicht nur die Gays wissen diese Party zu schätzen, auch deren Freunde genießen die unkomplizierte und extrem lockere Atmosphäre bei der coolsten Dance-Night des Monats. Der Einzugsbereich der mittlerweile größten regelmäßigen Party im Lande reicht von Flensburg bis Hamburg. Im September hat die Traum GmbH einen ganz besonderen Gast: Lara Liqueur kommt extra aus Dresden zur Party! Mit der feinsten Mischung aus Gay Classics und Popmusik wird die sympathische Drag Queen die große Halle ordentlich einheizen! Ein Termin, der fest in queere Freizeitplanung gehört.

28. September – 23 Uhr
Traum GmbH – Kiel

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.