Direkt zum Inhalt
© Archiv
Rubrik

Open Sea Cruises Ein außergewöhnliches Erlebnis

js - 17.07.2018 - 07:00 Uhr

Vom 29. September bis zum 6. Oktober 2018
Die Top-Locations am Mittelmeer – Von Barcelona bis Ibiza

Willkommen an Board. Am 29. September 2018 geht die Reise los. Die nächsten sieben Tage auf See werden eine Mischung aus Wellness, Entspannung und Party Pur. Am ersten Abend auf dem Weg nach Barcelona, wartet schon ein spektakuläres Eröffnungs-Event. Das talentierte Duo „Icona Pop“ wird das Schiff mit den besten Pop-House-Klängen zum Beben bringen. Die Sängerinnen Aino Jawo und Caroline Hjelt landeten 2012 mit dem Song „I Love It“ einen riesen Chart-Erfolg.

An Tag zwei auf See, wird es heiß, der eine der renommiertesten internationalen Kabarett-Shows wird die Bühne stürmen, um mit burlesken und humorvollen Akrobatikvorstellungen zu begeistern. Danach wartet noch ein Konzert der Dance Boygroup Kazaky auf euch. Das Trio mit den ausgeprägten Bauchmuskeln stammt ursprünglich aus der Ukraine. Kyryll, Artur und Artemiy beherrschen fantastische Choreographien und veröffentlichten bisher zwei Alben.

An Tag drei in Ajaccio gibt es keine 10, nein 12 Punkte! Bei der großen Eurovision-Nacht, werden die größten Hits der letzten Jahre geschmettert. Auch Loreen, die Eurovision Gewinnerin aus dem Jahr 2012, wird mit an Bord sein um das Eurovision-Feeling perfekt zu sein. Doch man munkelt, dass sich noch eine weitere Eurovision-Teilnehmerin an Bord geschmuggelt hat. Passend zum Motto „All on Board“ kommt uns das Gesicht von Eleni Foureira, die 2018 für Zypern antrat, doch sehr bekannt vor. Vielleicht gibt es ja sogar noch einen Auftritt der Eurovision-Queen aus Österreich an diesem Abend?

Back to the 90s an Tag vier in Toulon. Kommen euch Songs wie: „Boom, Boom, Boom, Boom!!“, „We´re going to Ibiza“ oder „Shalala Lala“ bekannt vor? Nun, dann liegt ihr vielleicht schon ganz richtig, denn die VENGABOYS werden dafür sorgen, dass ihr euch vielleicht wieder wie ein Teenager fühlt, Bauchketten und Plateau-Schuhe tragt. Erfolg hatte die Gruppe vor allem in Europa, wo sie in den Niederlanden, der Schweiz, Deutschland, Großbritannien und Spanien, gleich mehrere Nummer 1 Hits landeten.

An Tag 5 in Palamós wird es glamourös, denn die Göttin des Mittelmeers, Eleni Foureira und die Göttin aus Österreich, Conchita, laden zum Gala Dinner ein. Hol den Smoking oder das Abendkleid aus dem Koffer und genieße das Rahmenprogramm, bei dem Eleni und Conchita dich durch den Abend führen.

We´re going to Ibiza“. An Tag 6 ist es endlich soweit. Diese Nacht wird etwas ganz Besonderes, denn das exklusive DJ-Set des weltweiten Superstars RuPaul, sorgt dafür, dass niemand mehr sitzt. Coole Musik und Drinks, heiße Tänze und sexy Jungs werden dich begeistern. Bei Sonnenuntergang geht die Party weiter. Es geht zum Season Closing in einem von Ibizas besten Clubs. In einem komplett weißen Outfit, zertanzen wir das Parkett. Hoffentlich kann der Club in der nächsten Saison dann wieder öffnen.

Aller Abschied ist schwer, doch an Tag 7 ist es soweit, die Reise wird mit der letzten Party beendet. Doch nicht, ohne nochmal richtig auf den Putz zu hauen. Es wird ein Konzert mit einem unglaublichen Popstar geben und diese Partynacht wird der Höhepunkt der Unterhaltung auf dieser Kreuzfahrt werden. Die letzte Nacht wird mit den Freunden verbracht, die ihr während der Reise kennengelernt habt. Spaß und eine unvergessliche Nacht werden die Erinnerung prägen.


Preise ab 1.299,-

Opensea.schwulissimo.de

Auch Interessant

Romantik + Party

Heiraten in Deutschlands Metropolen

Für die perfekte Hochzeit müssen Paare nicht unbedingt auf die Bahamas reisen oder sich auf Bali das Ja-Wort geben. Deutschland hält viele coole ...
Mauritius

Wo Träume wahr werden!

Das Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa liegt an der Nordwestküste von Mauritius und begeistert mit traumhaften Sonnenuntergängen, ...
Für einen sicheren Urlaub

Das gehört in die Reiseapotheke

Nichts wie weg, heißt es 2023! Bei all der Urlaubsfreude sollten Weltenbummler eine gut bestückte Reiseapotheke nicht vergessen.