Direkt zum Inhalt
© Archiv

Metropol Theater Das Supertalent – Die Jurycastings

ds - 04.08.2018 - 07:00 Uhr

Viele von uns begleitet die RTL-Sendung „Das Supertalent“ schon seit vielen Jahren. Bewegende Momente, Weinen, Lachen, schwere Schicksalsschläge – in diesem TV-Format spielen die Gefühle verrückt. Von Akrobatik bis Operngesang, Ausdruckstanz, Feuer-Acts und Tierdressur ist einfach für jeden etwas dabei. Am 11. August nehmen Dieter Bohlen, Jurymitglied der ersten Stunde, und Bruce Darnell wieder gemeinsam am Jurypult im Metropol Theater in Bremen Platz. Somit geht das Supertalent in die zwölfte Runde. Ihr könnt dabei sein, wenn unbekannte Menschen über sich hinaus wachsen und zum Star werden. Mit ein wenig Glück werdet ihr ja vielleicht sogar Publikumsjoker.

11. August – 13 Uhr
Metropol Theater – Bremen

Auch Interessant

Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
27. queerfilm festival

Queeres Kino

Beim queeren Filmfestival in Bremen hat man sich Gedanken gemacht, ob oder wie in Zeiten von Corona ein Filmfestival stattfinden kann. Ja, kann es!
Apollo Bremerhaven

Neue Party: Die "Pink Party"

Nun gibt es auch in Bremerhaven eine neue LGBTI*-Party. Die „Pink Party“ macht sich auf, um die Community in dem kleinem Bundesland zu erobern.
City 46

Tanzen beim Queeren Kino

Das City 46-Kino in Bremen zeigt in diesem Monat den Film „Als wir tanzten“. Eine bewegende Geschichte zweier aufstrebender junger Tänzer in Tiflis.
City 46

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm