Direkt zum Inhalt
© Archiv

DVD/Blu-ray Black Panther

ds - 29.06.2018 - 07:00 Uhr

Wakanda ist eine technisch weit fortgeschrittene afrikanische Nation, die sich vom Rest der Welt isoliert hat und nach Außen vorgibt, ein armes Dritte-Welt-Land zu sein. Das Geheimnis droht jedoch an die Öffentlichkeit zu kommen, als sich ein alter Feind erhebt. Der junge König Wakandas, T’Challa alias Black Panther, muss nun schwere Entscheidungen treffen. Der Film lief nicht nur sehr erfolgreich in den Kinos und erhielt überwiegend sehr positive Kritiken, er darf sich auch jetzt schon auf eine bestätigte Fortsetzung freuen.

Auch Interessant

Streaming

Supersex

In der Netflix-Miniserie „Supersex“ wird die Geschichte eines der bekanntesten italienischen Pornodarsteller der 1990er und 2000er-Jahre erzählt.
DVD

I Love You More

Nach einem Jahr Onlinechats und heißen Telefonaten ist Ben, ein schüchterner Teenager aus Albanien, überglücklich, endlich seine erste Liebe, Leo...
Streaming

Mary & George

Basierend auf der Geschichte um König James I. von England und den Intrigen von Mary & George Villiers.
Streaming

Last Call

Mit “Last Call: When A Serial Killer Stalked Queer New York” zeigt Sky ab 20. Januar eine beeindruckende Dokumentation. In den frühen 1990er-Jahren...
DVD

In Bed

Guy und seine beste Freundin Joy genießen die Pride Parade in vollen Zügen. Doch plötzlich sind Schüsse zu hören. Eine tödliche Schießerei setzt ...
Streaming

Fellow Travelers

Seit Ende Oktober läuft diese sehenswerte Miniserie über zwei homosexuelle Männer in den frühen 1950er Jahren .