Direkt zum Inhalt
© Archiv

DVD/Blu-ray The Royals Staffel 4

ds - 27.07.2018 - 07:00 Uhr

Die amerikanische Serie „The Royals“ zeichnet ein „besonders“ Bild der britischen Königsfamilie – einer fiktiven Königsfamilie, zugegeben. Doch so heiß, sexy und intrigant könnte man es sich durchaus vorstellen, denn hinter den Kulissen werden in „The Royals“ harte Machtkämpfe ausgefochten, wilde Partys gefeiert, geliebt, getrauert, geweint und gelacht. Über allem thront Queen Helena (Elizabeth Hurley), und versucht, die Familie zusammenzuhalten – und vor allem an der Macht zu bleiben. In dieser Serie ist jedem jedes Mittel recht!

Auch Interessant

Streaming

Supersex

In der Netflix-Miniserie „Supersex“ wird die Geschichte eines der bekanntesten italienischen Pornodarsteller der 1990er und 2000er-Jahre erzählt.
DVD

I Love You More

Nach einem Jahr Onlinechats und heißen Telefonaten ist Ben, ein schüchterner Teenager aus Albanien, überglücklich, endlich seine erste Liebe, Leo...
Streaming

Mary & George

Basierend auf der Geschichte um König James I. von England und den Intrigen von Mary & George Villiers.
Streaming

Last Call

Mit “Last Call: When A Serial Killer Stalked Queer New York” zeigt Sky ab 20. Januar eine beeindruckende Dokumentation. In den frühen 1990er-Jahren...
DVD

In Bed

Guy und seine beste Freundin Joy genießen die Pride Parade in vollen Zügen. Doch plötzlich sind Schüsse zu hören. Eine tödliche Schießerei setzt ...
Streaming

Fellow Travelers

Seit Ende Oktober läuft diese sehenswerte Miniserie über zwei homosexuelle Männer in den frühen 1950er Jahren .