Britney Spears sagt sämtliche Konzerte ab

In einem Post sagte Britney Spears am Freitag, 4. Januar 2019, sämtliche geplante Konzerte zu ihrer Showreihe „Domination“ ab. Der Grund dafür: ihr Vater.

Einige Monate zuvor war ihr Vater ins Krankenhaus gekommen und beinahe gestorben, schreibt sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Die Konzerte abzusagen breche ihr das Herz, aber „es ist wichtig, dass die Familie immer an erster Stelle steht“ und so müsse sie die schwierige Entscheidung treffen, sich zu diesem Zeitpunkt voll und ganz auf ihre Familie zu konzentrieren.

Sie bittet um Verständnis und bedankt sich bei ihren Fans für die Gebete und die Unterstützung für ihre Familie in dieser schwierigen Zeit. Ursprünglich waren ab Februar 32 Shows bis August in Las Vegas geplant. Diese wurden bis auf Weiteres abgesagt. Alternativ-Termine sind derzeit nicht bekannt.



(ae)

08.01.2019
Britney Spears // © instagram.com/britneyspears
Britney Spears // © instagram.com/britneyspears

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#