Muss man immer perfekt aussehen? – Felix von Jascheroff (GZSZ) wehrt sich

Man liest immer öfter von Body Shaming. Doch was ist das eigentlich? Body Shaming bedeutet, jemanden aufgrund seiner körperlichen Erscheinung zu diskriminieren, im wahrsten Sinne des Wortes zu beschämen.

Und mittlerweile betrifft dieses Thema nicht nur Frauen, sondern zunehmend Männer. So auch Felix von Jascheroff, Schauspieler in der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In einem Posting auf Instagram macht er sich Luft: "Ständig lese ich ... 'Felix, du bist ja voll fett geworden!' oder 'voll der Pummel' usw. Muss man immer 'perfekt' aussehen?“ ... „Ich denke nicht!“ Weiter heißt es dort: „Jeder ist einzigartig ... Egal, ob man ein paar Kilo mehr auf den Rippen trägt oder zu wenig. Solange man sich wohlfühlt, ist das genau richtig".

Für diese Form von Body Positivity gehen bei uns für Felix beide Daumen hoch! (ae)

11.01.2019
Felix von Jascheroff // © instagram.com/felixvjascheroff
Felix von Jascheroff // © instagram.com/felixvjascheroff

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#