Sensation bei „Let´s Dance“ - Kerstin Ott geht mit Tanzpartnerin ins Rennen

Das ist eine Premiere bei der Tanzshow des Senders RTL. Die Musikerin Kerstin Ott tritt bei dem Tanzwettbewerb mit einer Frau an und fordert die anderen Kandidaten an der Seite einer Profitänzerin heraus, schreibt der Nachrichtensender n-tv.

Die 37-jährige Sängerin, die Malerin und Lackiererin gelernt hat, lebt offen homosexuell und sagt von sich, dass sie keinerlei Tanzerfahrung hätte: „Tanzen ist für mich eher ein kleiner Albtraum, wenn ich an die Vergangenheit denke“. Nichtsdestotrotz will sie bei „Let´s Dance“ alles geben.

Dabei wird sie in dem Wettbewerb mit einer Frau antreten und selbst den männlichen Part einnehmen. Ott erklärt das mit den Worten: „Für mich wäre es merkwürdig, mit einem Mann zu tanzen“. Diese Konstellation war für sie eine Bedingung, um überhaupt an der Show teilzunehmen.
(ae)

07.02.2019
Kerstin Ott // © 2018 Kerstin Ott
Kerstin Ott // © 2018 Kerstin Ott

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#