Hayley Kiyoko: Dankbar für LGBTQ+-Unterstützung

Hayley Kiyoko ist dankbar für die Unterstützung der LGBTQ+-Gemeinde.
Die 27-jährige 'Curious'-Interpretin wird von ihren Fans vor allem deshalb geschätzt, weil sie offen zu ihrer Homosexualität steht und sich für LGBTQ+-Rechte einsetzt. Nun bedankte sich die Amerikanerin während ihres Konzerts am Mittwoch im O2 Forum in London bei ihrer bunten Fangemeinde und thematisierte ein Herzensthema. Vor ausverkauftem Haus erklärte sie: "Ich gebe den Homosexuellen jetzt das, was sie wollen, eine verdammt coole Show. Es ist so wundervoll, euch als Teil dieser Reise dabei zu haben und wie ihr mich unterstützt und Fremden von meinen Songs erzählt und einfach Liebe verbreitet. Ich bin hier, um über Frauen zu singen und es ist klasse, dass es euch nicht stört. Also danke euch, dass ihr hier seid, die Schule oder Arbeit schwänzt, um hier sein zu können. Das ist einfach das Coolste!"

Am Ende des Gigs schwenkte Kiyoko eine Regenbogen-Fahne umher, womit sie ihre Unterstützung für die breite LGBTQ+-Gemeinde nochmals verdeutlichte. Die Sängerin, die insbesondere durch Disney Channel-Schauspieljobs, bespielsweise in der beliebten Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place', bekannt wurde, zeigte sich begeistert von der Begeisterungsfähigkeit ihrer Anhänger und freute sich insbesondere, wieder in die britische Hauptstadt zurückgekehrt zu sein.

Nach dem Song 'Girls like Girls' sagte sie ins Mikro: "Ich bin so begeistert davon hier in London zu sein! Wow, was für ein Rave. [...] Das letzte Mal, das wir hier waren, war im Oktober. Und ich glaube, wir haben die Größe seitdem vervierfacht. Ihr habt nicht nur eins, sondern gleich zwei Konzerte ausverkauft. [...] Das ist einfach nur unglaublich!"

Hayley Kiyoko tourt gerade mit ihrem ersten Studioalbum namens 'Expectations' durch Europa und die Shows in Deutschland sind fast alle ausverkauft - nur noch für Hamburg und München sind einige wenige noch zu haben.


(bs)

08.02.2019
Hayley Kiyoko // © instagram.com/hayleykiyoko
Hayley Kiyoko // © instagram.com/hayleykiyoko

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#