Cameron Hawthorn: Outing per Musikvideo

Am Freitag erschien das Video zur Single „Dancing In The Living Room“ des Countrysängers Cameron Hawthorn. Es zeigt in romantischen Szenen den intimen Moment von verschiedenen Paaren, den sie zu zweit in ihren eigenen vier Wänden mit einem Tanz verbringen. Zu sehen sind heterosexuelle Paare in jung und alt, ein lesbisches Paar und quasi als Höhepunkt sieht man den Sänger selbst nach Hause kommen, wo sein Freund auf ihn wartet. Sie schließen einander in die Arme und tanzen.

„Ich erinnere mich daran, dass ich es immer als besonders empfand, mit meinem Freund ganz frei in unserem Wohnzimmer zu tanzen. Als schwules Paar ist es nicht so einfach wie für ein heterosexuelles Paar in der Öffentlichkeit zusammen zu tanzen.“ Wie das PinkNews-Magazin berichtet, twitterte der Country-Musiker ganz gerührt von der positiven Resonanz auf sein Musikvideo: „Ich bin so glücklich über all die Liebe für „Dancing In The Living Room. Wow.“

(ae)

11.03.2019
Cameron Hawthorn // © instagram.com/cmrnhwthrn
Cameron Hawthorn // © instagram.com/cmrnhwthrn

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#