Mann datete Vater seiner Freundin

In einem anonymen Brief richtet sich ein Leser Rat suchend an die Kolumnistin des Guardians, Pamela Stephenson Connolly, wie das Out-Magazin berichtet.

In einer vergangenen „Bi-Phase“ habe der Mann nichts anbrennen lassen und mit allem, was ihm vor die Flinte kam, Sex gehabt – eben auch mit Männern. Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit seiner Freundin und deren Eltern stellte der Verfasser des Schreibens fest, dass ihm der Vater sehr vertraut ist – zu vertraut: „Nach der Hälfte des Mittagessens wurde mir klar, dass ich mit ihrem Vater geschlafen hatte.“

Als die beiden Männer kurz eine Zeit alleine sind, fordert der Vater ihn auf, die Beziehung zu seiner Tochter zu beenden. Der anonyme Mann ist allerdings verliebt in die Frau und weiß nicht, was er tun soll. Weil der Rat von Pamela vom Guardian so spießig ist, zitiere ich lieber gleich den des Out-Magazins: „Es ist 2019! ... Sei eine Schlampe, tu was immer du willst.“
(ae)

13.03.2019
Mann datete Vater seiner Freundin // © Morsa Images
Mann datete Vater seiner Freundin // © Morsa Images

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#