Nach „A Star Is Born“- Gaga wieder „schwanger“

Nach ihrem Ausflug in die Filmbranche und ihrem Oscar-Gewinn für den besten Filmsong für „Shallow“ aus „A Star Is Born“ 2019, kehrt die US-amerikanische Sängerin Lady Gaga zurück zu ihren Wurzeln – die Musik.

In den sozialen Medien gab es Gerüchte, die Sängerin sei schwanger und tatsächlich bestätigte der Star auf Twitter: „Gerüchte, dass ich schwanger bin? Yeah, ich bin schwanger – mit #LG6“, ihrem sechsten Studioalbum, wie das Attitude-Magazin berichtet. Es gibt zwar noch keinen genauen Zeitpunkt, wann die Veröffentlichung stattfindet, aber sie ist in den letzten Monaten mit einigen der größten Produzenten im Studio gesichtet worden. Darunter Dj White Shadow, der schon bei „Born This Way und ArtPop mitwirkte, sowie Producer de jour BloodPop, aber auch Boys Noize und Sophie, um nur einige zu nennen.

Wir sind gespannt auf #LG6.



(ae)

14.03.2019
Lady Gaga // © instagram.com/ladygaga
Lady Gaga // © instagram.com/ladygaga

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#