Die aktuelle Single von Adam Lambert macht Lust auf mehr

Adam Lambert ist zurück und sein viertes Album „Velvet“ steht bereits in den Startlöchern. Einen akustischen Vorgeschmack gibt es heute mit der ersten Single "New Eyes".

In dem Song geht es um die Entdeckung und Neugeburt der Hoffnung, Adam erklärt: „Ich wollte, dass meine erste Single meinen momentanen Gemütszustand reflektiert und den Zuhörer in einen romantischen und geerdeten Zustand versetzt.“ Der internationale Superstar führt fort: Es handelt sich um einen Liebesbrief an die Unschuld und darum, neue Leidenschaften zu entdecken.“

Genau diese Message visualisiert das Musikvideo. Die Protagonisten entdecken Liebe, Kreativität, Schönheit und vieles mehr. Regie führten Miles & AJ. Am Ende wird ein mehrteiliger Kurzfilm mit dem Albumtitel Velvet entstehen.


(km)

15.05.2019
Neue Single von Adam Lambert // © instagram.com/adamlambert
Neue Single von Adam Lambert // © instagram.com/adamlambert

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#