Die Hotten 3 Petfluencer: tierische Social Media Stars

Alle reden ständig von Influencern. Doch was viele nicht wissen, es gibt durchaus auch ausgesprochen erfolgreiche Tiere bei Instagram, die so genannten "Petfluencer". Wir haben uns einmal die heißen Drei unter ihnen herausgesucht.

[img3508]Juniper & Fig (@juniperfoxx)
Juniper und Fig sind zwei niedliche nordamerikanische Rotfüchse, die in Gefangenschaft geboren wurden. Ihre Artgenossen wurden für Pelze gezüchtet. Ein Leben in der Wildnis ist für die beiden nicht mehr möglich. Allerdings verbringen sie ein glückliches und erfülltes Leben bei ihren Adoptiveltern und ihren Hundebrüdern. In einem Haus voller geretteter Exoten gibt es regelmäßigen Content auf Instagram. (Follower 2,8 Millionen)

[img3509]Herbee the Hedgehog (@mr.pokee)
Grumpy Cat ist leider nicht der einzige Petfluencer von dem wir Abschied nehmen mussten. Der reisende Igel Pokee ist ebenfalls von uns gegangen. Die schönen Erinnerungen bleiben uns allerdings noch. Hinzu kommen die neuen Abenteuer von Herbee. Wie es dazu kam erfährt man auf dem Kanal. Zudem findet man zahlreiche Bilder die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. (Follower 1,4 Millionen)

[img3510]Tucker The Golden Retriever (@tuckerbudzyn)
Der einjährige Golden Retriever Tucker aus Michigan ist besessen von Badewannen. Vielleicht erklärt das sein flauschiges Fell. In vielen Videos zeigt sich der knuffige Hund von seiner drolligsten Seite. Immer mit dabei ist Frauchen Linda. Was Tucker denkt wird mithilfe von Texteinblendungen untermalt. (Follower 977 Tausend)
(km)

05.06.2019
Petfluencer // © PeopleImages
Petfluencer // © PeopleImages

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#