Lieber Ehering statt Penisring - Gym-Besucher trennt sich von Lover

Auf einer Toilette des Fitness-Studios Vida Fitness in Washington DC wurde am vergangenen Wochenende ein in Plastik eingeschlagenes Sexspielzeug gefunden. Daran mit einem Gummiband befestigt war ein Abschiedsbrief. Das Szenario lässt vermuten, dass sich hier ein Mann auf ungewöhnliche Art seinem Liebhaber namens Justin trennte.

Sean Keady, der wohl dasselbe Studio besucht und womöglich den Adressaten kennt, teilte ein Foto seines Fundes auf Twitter. Dazu schrieb er: „Tut mir leid, Justin. Eine schlechte Nachricht wartet auf dich in der Dach-Toilette von Vida Fitness.“

Auf dem Foto steht auf gelbem Notizpapier geschrieben: „Hier hast du deinen Penisring zurück – ich hätte lieber einen Ehering. Ich kann deine Spielchen nicht mehr mitmachen. Bye, Felicia.“ Neben dem Abschiedsgruß hat der Verfasser einen ausgestreckten Mittelfinger gezeichnet. Ob in dem Paket tatsächlich ein Penisring zu finden sei, hat Keady laut weiteren Tweets nicht nachgeprüft.



(co)

10.07.2019
Lieber Ehering statt Penisring // © twitter.com/sean_keady
Lieber Ehering statt Penisring // © twitter.com/sean_keady

#kaufen##winbutton#
#location# #cityguide#