Direkt zum Inhalt
Jimmy & Dan // © www.instagram.com/londonbeanies/

Liebe - Pärchen November 2019 Jimmy & Dan - Zwei Londoner haben sich gefunden

id - 28.10.2019 - 10:00 Uhr

Jimmy wurde – wie er sagt – im besten Jahr aller Zeiten , nämlich 1992 geboren. Ursprünglich hat er in einer großen Versandorganisation im Bereich Inkasso gearbeitet. Allerdings hat ihm das nicht mehr so gefallen, da er lieber kreativ tätig sein wollte. Er hat sich daher dazu entschlossen, seinen alten Job an den Nagel zu hängen und hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und will nun noch seinen BA-Abschluss machen.

Der bald 28-jährige Dan arbeitet in einem Juristenteam und hat sich zurzeit an der Uni eingeschrieben, um seinen Anwaltsabschluss zu machen. Beide hoffen, dass sie in fünf Jahren „…ihre Traumjobs haben werden.“ so wie es Dan erläutert.

Bei kommen gebürtig aus London und haben dort auch ihr ganzes Leben verbracht. Im Oktober 2018 sind sie zusammengezogen. Sie leben nun im East End von London, in der aufstrebenden Hipster-Stadt - umgeben von neuen Restaurants, Loft-Umbau-Apartments und schrulligen Bars. „Wir lieben diesen Nervenkitzel.“ sagen Jimmy & Dan.

Getroffen haben sich die beiden erstmals 2012 bei einem gemeinsamen Teilzeit-Job. Während Dan an der Bar und am Roulette-Tisch arbeitete, war Jimmy in der Küche beschäftigt. Jimmy erzählt: „Dan schlich sich in die Küche, um Essen zu holen, nur um mich zu sehen, wir unterhielten uns stundenlang in der Arbeit und nach der Arbeit am Telefon. Nach vier Wochen Flirten küsste mich Dan schließlich an einem kalten Novembermorgen.“ Dan sagt zu seinen ersten Gedanken, als er Jimmy das erste mal zu Gesicht bekam: „Ich war von seinen großen blauen Augen und seinen Stoppeln angezogen, ich mag das dunkle Haar und den blauäugigen Blick sehr und Jimmy erregte sofort meine Aufmerksamkeit.“ Jimmy sagt: „Ich fand ihn wirklich süß, sein Lächeln und seine Augen hatten mich süchtig gemacht. Er hatte zu der Zeit so einen typischen Skaterboy-Haarschnitt und kam immer in Converse-Schuhen zur Arbeit. Ich war aber viel zu schüchtern, um mit ihm zu sprechen. Erst nach einiger Zeit begannen wir, in den Umkleideräumen zu plaudern und wurden Freunde.“

Jimmy & Dan // © www.instagram.com/londonbeanies/

Obwohl sie sich erst seit 2012 richtig kennen, haben die zwei festgestellt, dass sie fast 20 Jahre quasi Nachbarn waren. „Das Schlafzimmerfenster von Jimmy hatte einen Blick auf meinen Vorgarten. So haben wir die ganze Zeit über Wege gekreuzt, ohne uns zu sehen.“ erzählt Dan lachend. Aber was für beide noch überraschender war: Dans bester Freund, ist mit einem Onkel von Jimmy verheiratet und sie haben Kinder zusammen. Beide müssen darüber sehr schmunzeln.

Beide Familien haben sie uneingeschränkt aufgrund unsere Sexualität unterstützt und beide wissen, dass dies keine Wahl ist und dass wir auf diese Weise geboren wurden. Bei vielen ihrer Freunde ist dies häufig nicht der Fall, wie sie erzählen.  

Jimmy lebt ins einer Freizeit seinen Hang zur Kreativität vor allem dadurch aus, dass er zeichnet und sich natürlich vor allem mit Innenarchitektur & Innenausstattungen beschäftigt. Zudem liebt er Sport und geht drei – viermal in der Woche ins Fitnessstudio. „Der nächste Sommer kommt garantiert.“ sagt Jimmy laut lachend. Dan hingegen ist eher dem Gaming zugeneigt und dabei vor allem eher den Retro-Spielen wie  Nintendo, Mario, Sonic und Pokémon. Aber auch er geht zu Sport. Beide gemeinsam lieben es, in die ganze Welt zu reisen und Jimmy ergänzt: „Und wir lieben beide Disney.“ Beide müssen prustend lachen.

Mehr über die beiden Londoner gibt es auf ihrem Instagram-Account @londonbeanies

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...