Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Venom - Let there be Carnage" // © 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH - MARVEL and all related character names © 2021 MARVEL
Rubrik

Action/Horror Venom - Let there be Carnage

id - 02.10.2021 - 10:00 Uhr

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten namens Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Dann bietet sich eines Tages eine passende Gelegenheit. Sie kommt in Gestalt des Serienkillers Cletus Kasady daher, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als „Carnage“ sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Das bedeutet eine Menge Arbeit für Eddie und Venom...

Unter der Regie von Andy Serkis (Gollum in der „Herr der Ringe“-Trilogie) kommt nun die lang erwartete Fortsetzung des Überraschungserfolges „Venom“ in die Kinos. Der ursprünglich aus dem Spiderman-Universum stammende Venom macht auch solo eine gute Figur im Kino. Action und sarkastischer Humor ließen die Fangemeinde schnell wachsen. Neben Tom Hardy als Eddie/Venom sind Woody Harrelson („Zombieland“) als Carnage und Naomie Harris als Shriek neu mit im Team. Auch dieser zweite Film wird die Fans wieder mit Humor und Action begeistern. Garantiert. Im Kino ab 21. Oktober

Auch Interessant

Top Gun: Maverick

Action

Mehr als 35 Jahre ist es her, dass Pilot Pete "Maverick" Mitchell die Kinoleinwände eroberte. Nun gibt es die langerwartete Fortsetzung mit Tom Cruise
Horror

Firestarter

Neuverfilmung des Stephen King Romans "Firestarter" mit Zac Efron undd und Ryan Kiera Armstrong in den Hauptrollen.
Roadmovie mit Hund

Dog

Wenn ein ehemaliger Ranger einen Hund, welcher im Krieg eingesetzt war, zur Beerdigung seinem früheren Besitzers bringen soll, ist so einiges möglich.
Fantasyfilm

Dumbledores Geheimnisse

Und weiter geht die Reise durch die magische Welt aus dem Harry Potter-Universum mit Albus Dumbledore, Newt Scamander und Gellert Grindelwald.
Historienfilm

Downtown Abbey: Eine neue Ära

Downton Abbey 2 - Eine neue Ära: Fortsetzung des Kostümdramas mit Maggie Smith, Hugh Bonneville über die Adelsfamilie Crawley und ihre Bediensteten.
Horror/Comicverfilmung

Morbius

Nach "Venom" kommt jetzt ein weiterer Antiheld aus dem Marvel-Universum ins Kinos. Dieses Mal geht es um Dr. Morbius, welcher Vampirkräfte entwickelt.
Comicverfilmung

The Batman

Die Fledermaus aus Gotham rettet wieder die Welt. Erstmals mit Robert Pattison in der Rolle des Bruce Wayne alias Batman.