Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Venom - Let there be Carnage" // © 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH - MARVEL and all related character names © 2021 MARVEL
Rubrik

Action/Horror Venom - Let there be Carnage

id - 02.10.2021 - 10:00 Uhr

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten namens Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Dann bietet sich eines Tages eine passende Gelegenheit. Sie kommt in Gestalt des Serienkillers Cletus Kasady daher, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als „Carnage“ sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Das bedeutet eine Menge Arbeit für Eddie und Venom...

Unter der Regie von Andy Serkis (Gollum in der „Herr der Ringe“-Trilogie) kommt nun die lang erwartete Fortsetzung des Überraschungserfolges „Venom“ in die Kinos. Der ursprünglich aus dem Spiderman-Universum stammende Venom macht auch solo eine gute Figur im Kino. Action und sarkastischer Humor ließen die Fangemeinde schnell wachsen. Neben Tom Hardy als Eddie/Venom sind Woody Harrelson („Zombieland“) als Carnage und Naomie Harris als Shriek neu mit im Team. Auch dieser zweite Film wird die Fans wieder mit Humor und Action begeistern. Garantiert. Im Kino ab 21. Oktober

Auch Interessant

Drama

Supernova

Man nehme zwei profilierte Schauspieler wie Colin Firth & Stanley Tucci, die Thematik Demenz und heraus kommt ein beeindruckendes Drama.
Horror

Halloween Kills

Horrorfilme hatten schon immer ihre eigenen Regeln - insbesondere wenn es um den Tod von Serienkillern geht. Auch in "Halloween" ist tot nicht tot.
Horror

Saw: Spiral

In Horrorfilmen kann man sich nie sicher sein, ob der vermeintliche Tod eines Serienkillers wirklich das Ende ist oder nur der Anfang etwas Neuem.
Tragikomödie

French Exit

Die Tragikomödie "French Exit" bringt Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges als Mutter-Sohn-Gespann auf dem Weg in neues Leben auf die Leinwand.
Sci-Fi/Drama

Dune

Die Neuverfilmung von "Dune - Der Wüstenplanet" kommt als "Dune" am 12. September in die deutschen Kinos. Science Fiction vom Feinsten.
Horror

Old

Ein Familenausflug verändert das Leben einiger Familien auf erschütterliche Weise. Der neue Film von Regisseur M. Night Shyamalan.
Action/Komödie

Free Guy

Was passiert, wenn ein sogenannter "Nicht spielbarer Charakter" (NPC) in einem Videospiel plötzlich erkennt, wo er sich tatsächlich befindet?
Drama

The Father

Das Oscarprämierte Filmdrama "The Father" mit Anthony Hopkins und Olivia Coleman in den Hauptrollen.
Wo geht die Reise der Kinos hin?

Kinos dürfen wieder öffnen

Kinos in aller Welt hatten unter Schließungen währende der Coronapandemie zu leiden. Verleiher suchten sich andere Wege ihre Filme zu veröffentlichen.