Direkt zum Inhalt
Szenenbild "After Truth" // © 2020 Constantin Film Verleih GmbH
Rubrik

Drama After Truth

id - 28.08.2020 - 15:00 Uhr

Nachdem Hardin Tessa sehr verletzt hat, beschließt diese für sich, die Beziehung zu beenden. Wie sie erfahren musste, wurde sie hintergangen und fühlte sich nun nur noch gedemütigt. Sie möchte einfach zurück in ihr altes Leben. Zunächst scheint dies auch zu funktionieren, denn sie ergattert ein Praktikum bei der Vance Publishing Company. Und auch ihr neuer Kollege Trevor bringt sie auf andere Gedanken. Er ist genau die Art Mann, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte: Er ist klug, humorvoll, sieht gut aus und ist verantwortungsbewusst. Doch trotz diesem Neuanfang bekommt sie Hardin nicht aus ihren Gedanken. Tessa ist durchaus bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben…

„After Truth“ ist die Fortsetzung zu „After Passion“, welche ebenfalls auf der Buchvorlage von Anna Todd basiert. In den Hauptrollen sind erneut Hero Fiennes-Tiffin („Harry Potter und der Halbblutprinz“) und Josephine Langford („Into The Dark“) zu sehen. Neu dabei ist Dylan Sprouse („Dismissed“). Während der erste Film im Gegensatz zur Buchvorlage doch ziemlich „entschärft“ daherkam, geht es in „After Truth“ nun deutlich sexier zur Sache. Auch wenn manche die Bücher als „Fifty Shades für Teenager“ verpönen, bieten sie doch alles, was ein Liebesdrama so ausmacht: Intrigen, Eifersüchteleien, Sex und Kränkungen. Da kann man ruhig mal einen Blick riskieren. Im Kino ab 03. September

 

Auch Interessant

Horror

Saw: Spiral

In Horrorfilmen kann man sich nie sicher sein, ob der vermeintliche Tod eines Serienkillers wirklich das Ende ist oder nur der Anfang etwas Neuem.
Tragikomödie

French Exit

Die Tragikomödie "French Exit" bringt Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges als Mutter-Sohn-Gespann auf dem Weg in neues Leben auf die Leinwand.
Sci-Fi/Drama

Dune

Die Neuverfilmung von "Dune - Der Wüstenplanet" kommt als "Dune" am 12. September in die deutschen Kinos. Science Fiction vom Feinsten.
Horror

Old

Ein Familenausflug verändert das Leben einiger Familien auf erschütterliche Weise. Der neue Film von Regisseur M. Night Shyamalan.
Action/Komödie

Free Guy

Was passiert, wenn ein sogenannter "Nicht spielbarer Charakter" (NPC) in einem Videospiel plötzlich erkennt, wo er sich tatsächlich befindet?
Drama

The Father

Das Oscarprämierte Filmdrama "The Father" mit Anthony Hopkins und Olivia Coleman in den Hauptrollen.
Wo geht die Reise der Kinos hin?

Kinos dürfen wieder öffnen

Kinos in aller Welt hatten unter Schließungen währende der Coronapandemie zu leiden. Verleiher suchten sich andere Wege ihre Filme zu veröffentlichen.
Schwule Charaktere im Fantasy-Genre:

Bruch mit Stereotypen

Obwohl es im Fantasy-Genre viele bunte und außergewöhnliche Charaktere gibt, fehlt in den meisten Geschichten die Repräsentation schwuler Figuren.