Direkt zum Inhalt
Szenenbild "After Truth" // © 2020 Constantin Film Verleih GmbH
Rubrik

Drama After Truth

id - 28.08.2020 - 15:00 Uhr

Nachdem Hardin Tessa sehr verletzt hat, beschließt diese für sich, die Beziehung zu beenden. Wie sie erfahren musste, wurde sie hintergangen und fühlte sich nun nur noch gedemütigt. Sie möchte einfach zurück in ihr altes Leben. Zunächst scheint dies auch zu funktionieren, denn sie ergattert ein Praktikum bei der Vance Publishing Company. Und auch ihr neuer Kollege Trevor bringt sie auf andere Gedanken. Er ist genau die Art Mann, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte: Er ist klug, humorvoll, sieht gut aus und ist verantwortungsbewusst. Doch trotz diesem Neuanfang bekommt sie Hardin nicht aus ihren Gedanken. Tessa ist durchaus bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben…

„After Truth“ ist die Fortsetzung zu „After Passion“, welche ebenfalls auf der Buchvorlage von Anna Todd basiert. In den Hauptrollen sind erneut Hero Fiennes-Tiffin („Harry Potter und der Halbblutprinz“) und Josephine Langford („Into The Dark“) zu sehen. Neu dabei ist Dylan Sprouse („Dismissed“). Während der erste Film im Gegensatz zur Buchvorlage doch ziemlich „entschärft“ daherkam, geht es in „After Truth“ nun deutlich sexier zur Sache. Auch wenn manche die Bücher als „Fifty Shades für Teenager“ verpönen, bieten sie doch alles, was ein Liebesdrama so ausmacht: Intrigen, Eifersüchteleien, Sex und Kränkungen. Da kann man ruhig mal einen Blick riskieren. Im Kino ab 03. September

 

Auch Interessant

Action

The King’s Man: The Beginning

Wie begann einst die Arbeit der supergeheimen Geheimorganisation "The King's Man"? Davon erzählt das jetzt ins Kino kommende Prequel.
Action/Thriller

Tenet

Lange musste man darauf warten, nun kommt endlich der neue Kinofilm "Tenet" von Visionär Christopher Nolan ("Inception") in die Kinos.
3 Filmfortsetzungen,

auf die wir bis heute warten

Hollywood liebt Filmfortsetzungen. Wenn ein Projekt erfolgreich verläuft, warum nicht mit einem weiteren Teil noch mehr Einkommen erzielen?
Action/Fantasy

The New Mutants

Endlich ist es soweit, dass langerwartete Spin-Off aus dem X-Men-Universum kommt in die Kinos. Neue Mutanten, die noch erkennen müssen, was sie sind.
Drama

Kopfplatzen

In seinem Spielfilmdebüt widmet sich Regisseur Savaş Ceviz dem ausgesprochen schwierigen Thema Pädosexualität mit Max Riemelt als Hauptdarsteller.
Drama

Wir beide

Für alle in ihrer Umgebung ist Nina einfach die nette Nachbarin von nebenan. Für Madeleine hingegen ist sie die Liebe ihres Lebens.
Die LGBTQI*-Revolution

im internationalen Kino?

Was wir in den kommenden Jahren in Bezug auf die Repräsentation der Community noch erwarten können, erklärt der folgende Artikel.
Drama/Biopic

Edison - Ein Leben voller Licht

Nach "The Imitation Game" kommt Benedict Cumberbatch nun erneut in einer historischen Rolle ins Kino. Dieses Mal geht es um Thomas Edison.