fbpx Drama/Biopic - Skin Direkt zum Inhalt
Skin // © 2019 Ascot Elite Entertainment/24 Bilder
Rubrik

Drama/Biopic Skin

id - 27.09.2019 - 10:00 Uhr

Bryon Widner, genannt „Babs“, ist voller Hass. Volltätowiert auf Körper, Gesicht und dem kahlen Schädel hat er sich in den letzten Jahren radikalisiert. Nicht verwunderlich, sind auch schon seine Eltern Anführer der rechtsradikalen Gruppierung „Vinlander’s Social Club“ sind. Brutalität und Rassenhass gehören zu seinem täglichen Alltag. Doch dann trifft er auf die dreifache Mutter Julie und beginnt sein bisheriges – und vor allem sein zukünftiges – Leben zu überdenken. So sucht er Hilfe bei dem afro-amerikanischen Menschenrechtsaktivisten Daryle. Dieser wird ihm nicht nur eine Stütze in seinem schwierigen Prozess des Ausstiegs, sondern er ermöglicht es ihm auch, seine verräterischen Symbole auf der Haut wieder loszuwerden. Es beginnt ein langwieriger und sehr schmerzhafter Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit...

Der israelische Filmemacher Guy Nattiv erzählt in „Skin“ die Geschichte eines Aussteigers. Basierend auf seinem mit einem Oscar ausgezeichneten gleichnamigen Kurzfilm folgt nun die Kinoversion. Die Geschichte erzählt die wahre Geschichte des zeitweise meistgesuchten weißen Suprematisten der US-Geschichte. Die Hauptrolle in diesem Drama spielt Jamie Bell („Rocketman“), welcher sich hier einmal mehr als herausragender Charakterdarsteller für schwierige Stoffe empfiehlt. In den weiteren Rollen sind u.a. Billy Camp Bill Camp ("Vice – Der zweite Mann"), Vera Farmiga ("Conjuring"-Reihe) und Danielle Macdonald ("Dumplin"). Ein beeindruckendes Drama, welches aktueller denn je ist. Absolut empfehlenswert!

im Kino ab 03. Oktober

Auch Interessant

Action

The King’s Man: The Beginning

Wie begann einst die Arbeit der supergeheimen Geheimorganisation "The King's Man"? Davon erzählt das jetzt ins Kino kommende Prequel.
Drama

After Truth

Mit "After Truth" folgt nun die Fortsetzung zu "After Passion", basierend auf der Romanreihe von Anna Todd. Noch mehr Eifersucht, Intrigen und Sex.
Action/Thriller

Tenet

Lange musste man darauf warten, nun kommt endlich der neue Kinofilm "Tenet" von Visionär Christopher Nolan ("Inception") in die Kinos.
3 Filmfortsetzungen,

auf die wir bis heute warten

Hollywood liebt Filmfortsetzungen. Wenn ein Projekt erfolgreich verläuft, warum nicht mit einem weiteren Teil noch mehr Einkommen erzielen?
Action/Fantasy

The New Mutants

Endlich ist es soweit, dass langerwartete Spin-Off aus dem X-Men-Universum kommt in die Kinos. Neue Mutanten, die noch erkennen müssen, was sie sind.
Drama

Kopfplatzen

In seinem Spielfilmdebüt widmet sich Regisseur Savaş Ceviz dem ausgesprochen schwierigen Thema Pädosexualität mit Max Riemelt als Hauptdarsteller.
Drama

Wir beide

Für alle in ihrer Umgebung ist Nina einfach die nette Nachbarin von nebenan. Für Madeleine hingegen ist sie die Liebe ihres Lebens.
Die LGBTQI*-Revolution

im internationalen Kino?

Was wir in den kommenden Jahren in Bezug auf die Repräsentation der Community noch erwarten können, erklärt der folgende Artikel.
Drama/Biopic

Edison - Ein Leben voller Licht

Nach "The Imitation Game" kommt Benedict Cumberbatch nun erneut in einer historischen Rolle ins Kino. Dieses Mal geht es um Thomas Edison.