Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Old" // © 2021 Universal Studios
Rubrik

Horror Old

id - 03.08.2021 - 15:00 Uhr

Jack und seine Frau Kate sind mit ihren Kindern Mark, Amanda und Evelyn im Urlaub und freuen sich auf einen Tag an einem versteckten, abgelegenen Strand. Ganz für sich haben sie das Meer zwar nicht, denn schon bald tauchen andere Menschen am Strand auf, doch das erweist sich bald als ihr geringstes Problem: Beim Schwimmen findet ihr Sohn Mark die Leiche einer Frau, die nur wenige Augenblicke später schon komplett skelettiert ist. Aber auch die Kinder werden plötzlich sehr schnell älter, wovon nicht nur Mark komplett verstört ist. Wie es scheint, altern alle, die sich am Strand aufhalten, rasend schnell. Spätestens am nächsten Morgen, so ist es zu befürchten, werden alle Strandurlauber zu Staub zerfallen sein. Und das Schlimmste ist: Es scheint kein Entkommen aus dieser verstörenden Beschleunigung zu geben...

Ausnahmeregisseur M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“) beweist mit „Old“ einmal mehr seinen Hang zum Außergewöhnlichen. Inspiriert von einer französischen Graphic Novel namens „Sandburg“ verpackt er die Geschichte in einen atmosphärisch dichten und ausgesprochen spannenden Kinofilm. In den Hauptrollen sind u.a. Gael Garcia Bernal („Die Reise des jungen Che“), Vicky Kriebs, Abbey Lee, Rufus Sewel („The Man in the High Castle) und Eliza Scanien („Little Woman“) zu sehen. Ein spannender Film über die Frage, was man tut, wenn das unvermeintliche scheinbar unmittelbar bevorsteht. im Kino ab 29. Juli 2021
 

Auch Interessant

Drama

Firebird

"Firebird" erzählt die Geschichte eines jungen sowjetischen Gefreiten mitten im "Kalten Krieg", welcher eine Beziehung mit einem Offizier beginnt.
Biopic

Respect

In dem Biopic "Respect" begeistert Jennifer Hudson in der Rolle als Queen of Soul, nämlich Aretha Franklin.
Drama/Biopic

House Of Gucci

Basierend auf einer wahren Begebenheit kommt der Film "House of Gucci" mit Lady Gaga, Jared Leto, Adam Driver, Al pacino & Jeremy Irons in die Kinos.
Sci-Fi/Komödie

Ghostbusters: Legacy

Lang erwartete Fortsetzung der 80er-Jahre Kultfilme um die Geisterjäger aus New York.
Drama/Musical

Dear Evan Hansen

Verfilmung des erfolgreichen Musicals "Dear Evan Hansen" mit Ben Platt in der Hauptrolle.
Drama/Biopic

Ammonite

Das Biopic über die britische Paläontologin Mary Anning von Regisseur Francis Lee („God’s Own Country“) mit Kate Winslet in der Hauptrolle.
Drama

Supernova

Man nehme zwei profilierte Schauspieler wie Colin Firth & Stanley Tucci, die Thematik Demenz und heraus kommt ein beeindruckendes Drama.
Action/Horror

Venom - Let there be Carnage

Endlich kommt die langersehnte Fortsetzung des Überraschungserfolgs um die Marvel-Figur Venom in die Kinos. herber Sakraksmus trifft auf Action.
Horror

Halloween Kills

Horrorfilme hatten schon immer ihre eigenen Regeln - insbesondere wenn es um den Tod von Serienkillern geht. Auch in "Halloween" ist tot nicht tot.