Direkt zum Inhalt
26
Oct

John Doyle: Das Leben ist Abenteuer genug - Ersatztermin

20:00
Wirtshaus im Schlachthof
Body

Einlass: 18.30 Uhr | Wirtshausbrettl

 

Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen? Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee-Jumping, mittwochs Schwimmen mit Piranhas! John Doyle fragt sich: "Möchte ich das auch?" und stellt dann schnell fest: "Hey, das Leben ist Abenteuer genug. Mir ist neulich schon beim Niesen die Kniescheibe rausgesprungen!"

 

John Doyle gehört zu den besten Stand-up Comedians in Deutschland und war schon in zahlreichen TV-Shows zu sehen und im Radio zu hören. Wenn er locker und sympathisch aus dem täglichen Leben erzählt, gibt es kein Halten mehr. Mit seiner Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe, dabei stets brüllend komisch, hat sich der aus New Jersey stammende Deutsch-Amerikaner einen Namen gemacht. Und selbst als er von seinem größten Abenteuer, einer 4-fachen Herz- Bypass-Operation berichtet, lacht das Publikum Tränen.

 

www.johndoyle.de

 

Foto: Bernd Delbrügge

 

Eintritt   VVK € 16,50 / AK € 19,00

Location Info

Kontakt

Wirtshaus im Schlachthof Zenettistraße 9 80337 München

Karte