Direkt zum Inhalt
30
Dec

Streckenbach & Köhler: Adpfent, Adpfent

20:00
Domstiftsgut Mötzow Spargelhof - Vielfruchthof
Body

Alle Jahre wieder Zeit der Liebe und Besinnlichkeit – und  dass Streckenbach & Köhler dem Wunsch ihrer Fans nachkommen, um ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zu zelebrieren.

Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebis alles andere als sehen lassen. Weihnachten mit Streckenbach & Köhler – Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Das ist doch Eskalation pur! Das kann doch nur ins Auge gehen! Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein:

Streckenbach & Köhler schenken sich NIX!

Location Info

Kontakt

Domstiftsgut Mötzow Spargelhof - Vielfruchthof Gutshof 1 14778 Beetzseeheide

Öffnungszeiten Geschlossen

Montag
08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Samstag
08:00 - 17:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 17:00 Uhr

Karte