Direkt zum Inhalt
25
Jun

PURE

22:30
Karlson Club
Body

Special: 1 free Drink nach Wahl für jeden Gast bis 23 Uhr!

2 Floors

Music by: Mark Hartmann, Danny Ventura & DJ Vim

 

Elektronische Beats, urbane Grooves, einen coolen Drink in der Hand und endlich wieder zusammen die Nacht durchfeiern .. PURE ist endlich wieder zurück im Karlson. Im April und Mai wurde schon mehr als grandios gefeiert, zum Summer-Opening geht die Party weiter.

 

PURE präsentiert Dir 2 Floors. Der Karlson-Mainfloor gehört der elektronischen Musik. DJ Danny Ventura und Pure Host Mark Hartmann liefern die Beats.

DJ Vim bespielt den Bar-Floor mit Pop und urbanen RnB Grooves. Gute Laune ist garantiert und wenn das Wetter mitspielt, erweitern wir den Bar-Floor mit einem Außenbereich!

 

Früh am Start sein lohnt sich auch 2022 wieder: jeder, der bis 23 Uhr im Club ist, darf sich auf eine free Drink nach Wahl freuen, also auf an die Bar! Achtung: es gibt keinen Ticket-Vorverkauf. First come, first serve!


PURE – die Juni-Session im Karlson.

Entry: 15 € / Einlass ab 22.30

Location Info

Kontakt

Karlson Club Karlstraße 17 60329 Frankfurt am Main

Karte