Direkt zum Inhalt
26
Sep

Divas - Eine Travestie-Revue mit echten Kerlen

19:30
Malentes Theater Palast
Body

Mit Loco Flanel, den Malentes und Ensemble

Regie: Dirk Vossberg-Vanmarcke
Choreographie: Marc Bollmeyer
Kostüme: Melanie Rosewick und Knut Vanmarcke

Die ungekrönte Königin der B9 lädt ein und alle kommen: Marlene Dietrich und Josephine Baker, Helene Fischer und Andrea Berg, Hildegard Knef und Zarah Leander und selbst Karl Lagerfeld kehrt noch einmal aus dem Modehimmel zurück. Wer hier ein Déjà Vu empfindet, liegt völlig richtig: Die DIVAS sind wieder da! 

Der sagenumwobene Erfolg unserer hauseigenen Travestie-Show mit echten Kerlen geht in die zweite Runde und hat jede Menge Glamour zu bieten – und natürlich auch die eine oder andere Überraschung. Eben einhundert Prozent malentös!

Erneut begrüßt Hausherrin Loco Flanel ein illustres Ensemble aus echten Superstars mit ebenso echten Superstar-Allüren.

Eine Show mit Federn und Strass, Pailletten und Puder, schwindelerregenden Absätzen, einem Hauch von Rouge und klimpernden Wimpern. In jedem Fall gilt immer noch: 

Sie sahen noch nie was wie Divas!

Location Info

Kontakt

Malentes Theater Palast Holzlarer Weg 42 53229 Bonn

Karte