Direkt zum Inhalt
© instagram.com/edoardosantonocito
Rubrik

Instabeau of the Month April 2019

id - 06.04.2019 - 07:00 Uhr

Name bei Instagram: edoardosantonocito
Spitzname oder Pseudonym: edo
Alter: 26
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,86 m
Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: entschlossen, großzügig, mitfühlend
Anzahl Deiner Follower: 1.020.500
Bei Instagram seit: 2010
Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 735
Dein Lieblings-Intagramaccount: therealtarzann
Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 194.650
Hobbies: Padel, Ski fahren, Fitnessstudio
Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Mode, Sport, Lifestyle
Lieblingskünstler: Tyga
Lieblingsfilm: Blow
Urlaub, Meer oder Berge: Meer
Dein Motto: Amat Victoria Curam
Extrovertiert oder schüchtern: extrovertiert
Baden oder Duschen: Duschen
Was Du schon immer sagen wolltest: Einen Traum zu haben, ist grundlegend, und nicht weil er "Traum" genannt wird, bedeutet dies, dass er unerreichbar ist, absolut nicht! Um diesen Traum zu verwirklichen, musst du dir einige kleine und konkrete Ziele auf dem Weg setzen, viel studieren, nachfragen, vergleichen, viele Erfahrungen machen und auch Fehler machen und langsam nacheinander vieles erreichen, ohne gleich zu viel auf einmal zu verlangen. Wir müssen immer begeistert und demütig bleiben, aber nie aufhören zu träumen.

Folgt ihm auf Instagram: @edoardosantonocito

© instagram.com/edoardosantonocito
© instagram.com/edoardosantonocito
© instagram.com/edoardosantonocito
© instagram.com/edoardosantonocito
© instagram.com/edoardosantonocito
© instagram.com/edoardosantonocito
© instagram.com/edoardosantonocito

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.