Direkt zum Inhalt
© instagram.com/_xscape82_
Rubrik

Instabeau of the Month Februar 2019

id - 27.01.2019 - 07:00 Uhr

Name bei Instagram? _xscape82_
Spitzname oder Pseudonym? Börnd
Alter? 36
Sternzeichen? Skorpion
Größe? 181 cm
Beschreib Dich mit drei Stichworten! harmonisch, exhibitionistisch, leichtgläubig
Anzahl Deiner Follower? 6.231
Bei Instagram seit… 05/2017
Anzahl der Accounts, denen Du folgst? 188
Dein Lieblings-Instagramaccount? jayetothekaye
Deine meisten „Likes“ bei einem Bild? 1.799
Hobbies? Krafttraining, Fußball, Haushalt
Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen! ehrlich, freizügig, offen zugänglich
Lieblingskünstler? Madonna
Lieblingsfilm? Zurück in die Zukunft Trilogie
Urlaub: Meer oder Berge? Ganz klar: Meer! Raus aus den Klamotten und sich in der Wärme frei fühlen.
Dein Motto? Wahre Worte sind oft nicht schön und schöne Worte oft nicht wahr.
Extrovertiert oder schüchtern? Da schlägt mein Pendel stark Richtung extrovertiert aus.
Baden oder duschen? Duschen! Warm/Kalt im Wechsel und beim Einseifen wird das Wasser abgestellt.
Was Du schon immer mal sagen wolltest: ...habe ich bisher auch schon immer gesagt.
Instagram-Stories oder Instagram-Bilder? Beide bieten Vorteile: Stories sind ein guter Zeitvertreib - vor allem für Follower. Bilder sind zeitloser. Ich nutze beides sehr gerne.

Folgt ihm auf Instagram:  @_xscape82_

© instagram.com/_xscape82_
© instagram.com/_xscape82_
© instagram.com/_xscape82_

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.