Direkt zum Inhalt
Instabeau of the Month // © Archiv

Instabeau of the Month Januar 2021

AvdH - 31.12.2020 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: @itstaimo

Spitzname oder Pseudonym: Taimo

Alter: 24

Sternzeichen: Zwilling 

Größe: 1,82

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Krankenschwester aus Leidenschaft 

Anzahl deiner Follower: 2285

Bei Instagram seit: 2013

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 877

Dein Lieblings-Intagramaccount: @samsalter

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 594

Hobbys: Schlafen,Feiern ,Freunde

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: /

Lieblingskünstler: Britney Spears 

Lieblingsfilm: Harry Potter

Urlaub, Meer oder Berge: Meer

Dein Motto: Wer nicht will, der hat schon. 

Extrovertiert oder schüchtern:  Schwierig ... mal so mal so. 

Baden oder Duschen: Duschen 

Was Du schon immer sagen wolltest:  /

 

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.