Direkt zum Inhalt
© Archiv

Instabeau of the Month Juli 2018

id - 03.07.2018 - 07:00 Uhr

Name bei Instagram? bastiausberlin
Spitzname oder Pseudonym? Basti
Alter? 31
Sternzeichen? Jungfrau
Größe? 1,76
Beschreib Dich mit drei Stichworten! Sportlich, freundlich, kreativ
Anzahl Deiner Follower? 6294
Bei Instagram seit… 15.06.2017
Anzahl der Accounts, denen Du folgst? 255
Dein Lieblings-Instagramaccount? thebubbleone & modelshunterbr
Deine meisten „Likes“ bei einem Bild? 1721
Hobbies? Bodybuilding , Fotografie, Musik produzieren
Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen! vielseitig, sexy, freizügig
Lieblingskünstler? Paul Kalkbrenner
Lieblingsfilm? Prometheus (aber nur wegen der Anfangsszene he he he)
Urlaub: Meer oder Berge? Berge…Meer hatte ich schon oft genug
Dein Motto? Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!
Extrovertiert oder schüchtern? Extrovertiert
Baden oder duschen? Baden
Was Du schon immer mal sagen wolltest: Follow Me!
Instagram-Stories oder Instagram-Bilder? Instagram-Bilder

Folgt ihm auf Instagram: @bastiausberlin

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.