Direkt zum Inhalt
Manuel Bess // © instagram.com/official_bess_
Rubrik

Instabeau of the Month Juni 2019

id - 08.06.2019 - 07:00 Uhr

Name bei Instagram: official_bess_
Spitzname oder Pseudonym: Manuel Bess
Alter: 27
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,81m
Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: charakterstark, facettenreich, großzügig
Anzahl Deiner Follower: 3.740
Bei Instagram seit: 2013
Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 1750
Dein Lieblings-Intagramaccount: homeandgardenstyler
Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 3346 (oh... jetzt sind es schon 3348...)
Hobbies: Mode, kochen, Hobbiekünstler
Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: ausdrucksstark, freizügig und vielfältig
Lieblingskünstler: Alecia Moore(P!nk), Carlo Pedersoli (Bud Spencer)
Lieblingsfilm: Fluch der Karibik
Urlaub, Meer oder Berge: Definitiv Meer- Nahtlose Bräune ist doch was tolles oder etwa nicht?!
Dein Motto: Meide negative Menschen, denn die haben für jede Lösung ein Problem!
Extrovertiert oder schüchtern: 1:0 für extrovertiert sonst hätte ich ja kein Instagram
Baden oder Duschen: Duschen, ist doch einfach was erfrischendes und man fühlt sich gleich vital und gestärkt.
Was Du schon immer sagen wolltest: Wer nicht versucht etwas aus sich zu machen, braucht nicht zu jammern, wenn er nichts geworden ist.

Folgt ihm auf Instagram: @official_bess_

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.