Direkt zum Inhalt
Blake Mitchell hat jetzt einen Freund // ©facebook.com/MrBlakeMitchell

Pornostar Blake Mitchell Ihr müsst jetzt ganz stark sein – Blake Mitchell hat jetzt einen Freund

ae - 13.12.2018 - 07:00 Uhr

Wer ist Blake Mitchell? Wahrscheinlich werden sich das nicht allzu viele unter euch fragen, aber für diejenigen, die ihn nicht kennen: Blake ist, hm…wie schreib ich das, ohne dass Facebook diese Nachricht wegen des Verstoßes gegen die neuen Richtlinien wieder löscht…also, Blake ist ein Unterhaltungskünstler, der seinen Drehpartnern in deren Filmen sehr viel Zuwendung schenkt.

© instagram.com/danceswithleos

Diese kleinen Kunstwerke bewegen die Zuschauer so sehr, dass sie meistens schon ein Paar Taschentücher bereit halten, weil sie wissen, was am Ende kommt. Nun denn, Blake hat am 7. Dezember in einem für seine Verhältnisse anständigen Video auf Youtube, bekannt gegeben, dass er endlich einen Freund hat, den 26-jährigen Friseur Chad Alec.

Noch im Juli dieses Jahres hatte Blake ein YouTube-Video gepostet, indem er seine Schwierigkeiten schilderte, einen Freund zu finden und wie einsam er deswegen wäre.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“