Direkt zum Inhalt
Sam Smith // © instagram.com/samsmith

Fettabsaugung mit 12 Jahren Sam Smith gesteht, dass er bereits eine Fettabsaugung hatte

ae - 18.03.2019 - 11:33 Uhr

Der Sänger hat vor Kurzem ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper auf Instagram veröffentlicht, um gegen das sogenannte Bodyshaming zu demonstrieren und zu zeigen, dass er sich nun akzeptiert, wie er ist. Das war nicht immer so (SCHWULISSIMO berichtete).

In einem Interview auf IGTV gestand der 26-jährige Musiker der Moderatorin Jameela Jamil, dass er mit 12 Jahren eine Liposuktion (Fettabsaugung) an der Brust hatte, weil sein Östrogenspiegel damals zu hoch war, wie das Magazin Attitude berichtet. Für einen 12-jährigen Schüler sei so eine Fettabsaugung an der Brust eine große Sache gewesen, so Smith, und er hätte das Gewicht innerhalb von zwei Wochen wieder drauf gehabt. Mittlerweile habe der mehrfach ausgezeichnete britische Singer-Songwriter aber eine Therapie begonnen

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.