Direkt zum Inhalt
Drag Queen ihres Sieges beraubt // © instagram.com/courtneyact

Dancing With The Stars Courtney Act ihres Sieges beraubt

ae - 24.04.2019 - 08:00 Uhr

Courtney Act und ihr männlicher Tanzpartner Joshua Keefe schrieben nicht nur Geschichte in der Australischen Version von `Dancing With The Stars` als sie als erstes männliches Duo in den Wettbewerb gingen (SCHWULISSIMO berichtete). Sie dominierten den Tanzwettstreit sogar und erreichten in neun von zehn Wochen die höchste Punktzahl, wie das PinkNews-Magazin schreibt.

Trotzdem gewann ein anderer mit niedriger Gesamtpunktzahl - der Schauspieler Johnson. In einem Interview gesteht Sieger Johnson: „Courtney war die bessere Tänzerin … Ich wäre ein Idiot, täte ich so, als wäre sie nicht Woche für Woche eine weit überlegenere Tänzerin gewesen … Sie verdient diese Trophäe absolut mehr als jeder andere“.

Auf Twitter wüten Courtney Acts Fans, sie sei ihres Sieges beraubt worden. Einer twitterte: „Courtney Act wurde weitgehend beraubt, sie führte buchstäblich die Bestenliste an.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“