Direkt zum Inhalt
Rafi Rachek und Sam Dylan casten eine Leihmutter fürs Leben

„All We Need Is Love“ Rafi Rachek und Sam Dylan casten eine Leihmutter fürs Leben

co - 24.02.2022 - 13:00 Uhr

Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) sind bereits seit einigen Jahren zusammen. Dabei gab es immer wieder Höhen und Tiefen. Zuletzt waren die beiden letztes Jahr für einige Monate getrennt (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt wollen sie ein Kind – aber nicht nur einfach irgendwie, sondern mit einer Leihmutter, die immer Teil ihres Lebens bleiben wird.

Casting für die Mutter ihrer Träume

Suchen will das Trash-TV-Pärchen diese Frau laut einem Instagram-Video mit einer Casting-Show namens „All We Need Is Love“. Wie die Sendung genau ablaufen soll, ist noch nicht bekannt. „Bild“ will laut Gala bereits wissen, dass die Sendung in den nächsten Monaten „auf einer bekannten Streaming-Plattform“ laufen soll. Anscheinend können interessierte Frauen sich schon jetzt auf IchBinDieRichtige.de bewerben. Das Formular fragt zum Beispiel, ob die Bewerberin Single ist, ob sie Kinder hat, ob sie vorbestraft ist und warum sie sich bewirbt. Auch aktuelle Fotos wollen Dylan und Rachek sehen.

Patchwork-Familie als Ziel

„Uns war klar, dass wir nicht einfach eine Leihmutter nehmen möchten“, so Dylan. „Wir möchten das Kind mit einer Frau zusammen großziehen.“ Rachek erklärt weiter: „Wir legen sehr viel Wert darauf, dass das Kind eine Bindung beziehungsweise eine Beziehung zu der Mama hat, aber auch zu den beiden Papas“.

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.