Direkt zum Inhalt
Australischer Footballer bekam Blowjob von Teamkamerad

In aller Öffentlichkeit Australischer Footballer bekam Blowjob von Teamkamerad

co - 06.09.2022 - 12:00 Uhr

Am 14. August feierte der Glen Waverly Football Netball Club in einer Sportbar seinen Abstieg in die vierte Liga. Die Feier gehörte zum traditionellen „Mad Monday“, bei dem sich die Spieler nach Saisonende regelrecht zuschütten. Laut Herald Sun benahmen die Sportler sich dabei rücksichtlos: Sie zerschlugen Gläser, rauchten im Innenraum, tanzten auf den Tischen, verwüsteten die Toiletten und versuchten, Wein zu stehlen.

Öffentlicher Oralverkehr

Irgendwann mittendrin hielt ein Spieler es für eine gute Idee, mitten in der Bar seine verlorene Wette mit einem anderen Spieler einzulösen. Die beiden hatten vereinbart, dass der Verlierer den Gewinner oral befriedigt. Also ließ der Gewinner seine Shorts nach unten gleiten und hielt sein Shirt hoch. Der Verlierer ging auf die Knie, gab dem anderen einen Daumen hoch und legte los. All das, während die Menge zusah und das Team die beiden anfeuerte. Der Spaß dauerte ganze neun Sekunden. Die meisten Beweisvideos wurden inzwischen gelöscht.

Die Konsequenzen

Der Verein entschuldigte sich öffentlich für die Szene: „Wir sind sehr traurig und enttäuscht über das Verhalten von Leuten, die es besser wissen sollten.“ Der Verein versprach ein rasches Handeln. Der Spieler, der dem anderen einen Blowjob gab, hatte durch die Aktion mehr verloren als nur die Wette: Laut Radar Online hat seine Frau ihn danach verlassen.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“