Direkt zum Inhalt
Penisförmige Lampe mit funktionierender Vorhaut zum Verkauf
Rubrik

Anschalten mit Handbetrieb Penisförmige Lampe mit funktionierender Vorhaut zum Verkauf

co - 25.08.2022 - 13:00 Uhr

Der anonyme Designer Monsby aus London stellt in seine neueste Kreation vor: eine knallpinke „Ständer-Lampe“ mit Vorhaut-Attrappe. Die Leuchte hat keinen traditionellen Ein-Aus-Schalter. Trotzdem ist sie nicht schwer „anzumachen“: Einfach die dehnbare Hülle reiben, die um den Schaft der Lampe gewickelt ist.

Streng limitiert

Der „San Francisco Boner” ist zur Befestigung an der Wand konzipiert und besteht aus Stoff, biologisch abbaubarem Plastik, Holz und Aluminium. „Eine Wandleuchte inspiriert von der mittelalterlichen Fackel, der Stimmung von San Francisco und dem erigierten Penis, der als Symbol für neues Leben Licht spendet“, so die Beschreibung. Monsby verkauft nur 50 Exemplare seines Meisterwerks pro Farbe und Edition – und das zu einem stolzen Preis von mindestens 500 US-Dollar. Eine passende Geschenkbox aus Holz gibt es für weitere 500 US-Dollar.

Nicht sein einziges Phallus-Design

Die pinke Leuchte ist nicht das einzige Modell in Monsbys „Boner Lamp“-Serie. Es gibt die Wandleuchte auch in Grün und Blau oder in gedeckten Farben mit edlem Kristallring am Schaft. Die London-Edition kommt in stachliger Nietenoptik daher. 2021 veröffentlichte der Designer eine passende Stehlampe namens „Love in Light Lamp“. Die Hauptidee sei jedoch nicht die Ähnlichkeit zum Penis, so Monsby damals gegenüber DesignBoom: „Es geht um Liebe, Licht und Leben. Die bedeutsamste und optimistische Lampe aller Zeiten.“ 

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“