Direkt zum Inhalt
Italienischer Popsänger Tiziano Ferro wurde zweifacher Vater

Babyglück dank Leihmüttern Italienischer Popsänger Tiziano Ferro wurde zweifacher Vater

co - 07.03.2022 - 14:00 Uhr

2010 outete sich der damals 30-jährige Italiener Tiziano Ferro („Stop! Dimentica“) als schwul. Heute ist Ferro 42 – und Vater zweier Kinder.

Ein neues Leben beginnt

Mit einem Schwarzweiß-Foto stellte Ferro seiner Instagram-Followerschaft die neun Monate alte Margherita und den vier Monate alten Andres vor. Auf dem Foto halten er und sein US-amerikanischer Lebenspartner Victor Allen die Babys in ihren Armen. Ferro strahlt sichtlich vor Glück. Das Foto erreichte bisher mehr als 917.000 Likes. „Zwei Anrufe haben mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht“, so Ferro. „Ich bin Vater geworden, und ich möchte euch diese beiden Wunder […] vorstellen. Marguerite und Andres, euer Leben hat gerade erst begonnen. Aber das gilt auch für uns.“

Privatsphäre als höchstes Gut

„Für Victor und mich ist die Erfahrung der Elternschaft die höchste aller Ehren, die größte aller Verantwortungen“, so Ferro weiter. Dieser Verantwortung wollen die beiden „mit Liebe, Sorgfalt, Zärtlichkeit und Hingabe begegnen“. Das Paar verstehe, dass die Welt neugierig ist, bittet aber darum, die Privatsphäre der beiden Kinder zu respektieren: „Wir werden uns um unsere Kinder kümmern, sie schützen und ihre Privatsphäre so gut wie möglich bewahren.“ Wann (und ob) die Kinder an die Öffentlichkeit treten, möchten Ferro und Allen allein ihnen überlassen.

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.