Direkt zum Inhalt
Ryan und Garry bei Flirty Dancing
Rubrik

Blind Date mal anders „Flirty Dancing“ mit schwulen Singles

co - 19.11.2019 - 13:00 Uhr

Ein neues virales Video bezaubert Millionen von Twitter-Nutzern. Darin zu sehen sind zwei schwule Männer, die sich zum ersten Mal treffen, um miteinander zu tanzen. Der Clip stammt aus der zweiten Staffel der britischen Dating- und Tanz-Show „Flirty Dancing“. In dieser studieren Singles jeweils eine Hälfte eines Tanzes ein, den sie anschließend beim ersten Date gemeinsam aufführen – eine Szene wie aus einem Disney-Film.

Die zweite Folge der aktuellen Staffel drehte sich um Ryan (25) und Garry (32). Ersterer hat „einfach kein Glück mit Dating-Apps“: Obwohl er schon einmal vier Dates in einer Woche geplant hatte, kam keines davon zustande. Garry stammt aus Schottland und sucht nach einem Partner fürs Leben.

Fast acht Millionen Mal wurde das Video bisher angeschaut. So beliebt ist es vor allem wegen der schieren Freude der beiden Tänzer. Diese trafen sich laut LGBTQNation bereits zu einem zweiten Date. Dabei kam es ihnen dank des Tanzes so vor, als kannten sie einander schon längst.

Auch Interessant

Gerüchte jetzt bestätigt

Colton Underwood hat einen Freund

Im April outete sich Colton Underwood, der 2019 als „The Bachelor“ die Frau fürs Leben suchte, als schwul. Jetzt ist er frisch verliebt.
Ein besonderes Thanksgiving

Wer ist diese hübsche Blondine?

Am Wochenende veröffentlichte ein bekannter Sportler Fotos seiner Thanksgiving-Feier, zu der er einen engen schwarzen Rock und ein blaues Top trug.
Erste schwule Rolle

Hugh Sheridan im Weihnachtsfilm

Schauspieler Hugh Sheridan spielt im australischen Weihnachtsfilm „Christmas on the Farm“ von Hoodlum Entertainment xiere erste schwule Rolle.
„Coming Out Colton“

Netflix-Serie über Colton Underwood

Der ehemalige Football-Profi Colton Underwood ist vielen aus „The Bachelor“ bekannt. Jetzt outet er sich in einer sechsteiligen Doku-Serie als schwul.
Outing auf Instagram

Turner Arthur Nory und sein Freund

Der brasilianische Kunstturner Arthur Nory Oyakawa Mariano (28) verriet seinen Followern, dass er sich verliebt hat – und zwar in einen Mann.*
Erster schwuler Polizeichef

Er will mehr sichtbare Vorbilder

Als Adrian Hanstock im Februar 2021 temporär die British Transport Police übernahm, wurde er der erste offen schwule Polizeipräsident des Landes.
Dankesbrief vom Papst

Buch über Helfer in der Aids-Krise

Michael O’Loughlin schrieb über die zahlreichen katholischen Priester und Nonnen, die sich zum Höhepunkt der HIV/Aids-Krise um Betroffene kümmerten.
Rührender Werbespot

Santa bekommt einen Freund

Vor 50 Jahren wurde Homosexualität in Norwegen legalisiert. Die norwegische Post feiert das mit einem herzergreifenden Weihnachtswerbefilm.
„LGBTI*-Kleidung“

Mutter verbietet Frosch-Shirts

Die junge lesbische TikTok-Nutzerin J (@jameslunet) nahm ihre Mutter dabei auf, wie sie sich über die LGBTI*-Frösche auf ihrer Kleidung beschwerte.