Direkt zum Inhalt
Frank Ocean warb mit Nacktfoto für seine Luxus-Marke
Rubrik

Cockring statt Album Frank Ocean warb mit Nacktfoto für seine Luxus-Marke

co - 09.08.2022 - 13:00 Uhr

Sechs Jahre ist es her, dass Musiker Frank Ocean sein letztes Album veröffentlichte. Seither gab es lediglich einige Singles. Letztes Jahr gründete Ocean sein erstes Mode-Projekt: die Marke Homer, mit der er luxuriöse Accessoires wie Ringe, Ohrringe, Schlüsselanhänger und Armbänder verkauft – und neuerdings auch einen Penisring.

Zierde für das beste Stück

Die Preise für die Luxus-Güter von Homer beginnen bei circa 440 Euro und steigen schnell in Tausenderhöhe. Der Cockring mit dem Namen „XXXL H-Bone Ring“ kommt laut PinkNews in fünf Designs daher. Der teuerste Penisring der Kollektion besteht aus 18kt Gelbgold und ist mit sechzig im Labor gefertigten Diamanten bestückt. Er soll etwas mehr als 32.000 Euro kosten. Ein unerwarteter Instagram-Beitrag stellte das Design mit einem verpixelten Nacktfoto vor. Ob es sich bei dem Model um den Musiker selbst handelt, ist nicht bekannt. Im Bildnachweis steht jedenfalls „frank ‚PACE‘ ocean“.

Fans sind verblüfft

„Ich bin sprachlos, nachdem ich Instagram öffnete und sah, dass Frank Ocean vor seinem neuen Album einen Penisring veröffentlicht“, so ein Fan. „Werde meiner Freundin mit einem Frank Ocean Cockring einen Antrag machen“, scherzte ein anderer. Ein weiterer Fan schrieb: „Sagt nicht, dass Frank Ocean keinen Einfluss hatte. Weil ich verdammt versucht war, einen verdammten Schwanzring zu kaufen.“

Auch Interessant

Weder dick noch schwul

Daniel Franzese gegen Brendan Fraser

Als stark übergewichtiger, schwuler Mann hätte Daniel Franzeses gerne selbst die Chance bekommen für die Rolle des Charlie vorzusprechen.
Schon vor Beginn der Staffel

Vorwürfe gegen Fabian Fuchs

Der Berliner Fabian Fuchs (33) ist der Mann, um den die 21 Kandidaten ab dem 29. September in der vierten Staffel von „Prince Charming“ buhlen.
Rat von der Queen of Pop

Madonna warnte Frankie Grande

Bevor Frankie Grande in Hale Leon das Glück fand, ging er eine Dreier-Beziehung mit einem verheirateten Paar ein, obwohl Madonna ihm davon abriet.
Staffelstart im November

Netflix zeigt heißen „Élite“-Teaser

Die Krimi-Drama-Serie „Élite“ erzählt von den Geschehnissen an der privaten spanischen Highschool „Las Encinas“. Im November startet die 6. Staffel.
Geplante Scheinehe

Sängerin sollte Rex Gildo heiraten

Für viele Fans waren Gitte Haenning (76) und Rex Gildo (†63) in den 60ern das Traumpaar der Schlager-Welt. Ihre Beziehung war jedoch rein platonisch.
Nach geleaktem Sex-Tape

Godwin Maduagu ist doch schwul

Schon im Januar 2021 war der nigerianische Schauspieler Godwin Maduagu wegen eines Sex-Tapes im Gespräch. Damals leugnete er, schwul zu sein.
„Das bin nicht ich“

Basketball-Profi entschuldigt sich

Anthony Edwards ist von sich selbst enttäuscht und entschuldigte sich für ein Instagram-Video, in dem er einige schwulenfeindliche Bemerkungen machte.
Ob er das ernst meinte?

Harvey Fierstein über „Kinky Boots“

Harvey Fierstein sprach über seine Casting-Ideen für eine Verfilmung seines Stücks „Kinky Boots“: Er wünscht sich Harry Styles und Bruno Mars.
„Es war ein Scherz!“

Whoopi Goldberg über Senator Graham

In „The View“ machte Whoopi Goldberg gegenüber Karine Jean-Pierre eine Anspieung auf Senator Lindsey Grahams angeblich versteckte Homosexualität.