Direkt zum Inhalt
Frank Ocean warb mit Nacktfoto für seine Luxus-Marke
Rubrik

Cockring statt Album Frank Ocean warb mit Nacktfoto für seine Luxus-Marke

co - 09.08.2022 - 13:00 Uhr

Sechs Jahre ist es her, dass Musiker Frank Ocean sein letztes Album veröffentlichte. Seither gab es lediglich einige Singles. Letztes Jahr gründete Ocean sein erstes Mode-Projekt: die Marke Homer, mit der er luxuriöse Accessoires wie Ringe, Ohrringe, Schlüsselanhänger und Armbänder verkauft – und neuerdings auch einen Penisring.

Zierde für das beste Stück

Die Preise für die Luxus-Güter von Homer beginnen bei circa 440 Euro und steigen schnell in Tausenderhöhe. Der Cockring mit dem Namen „XXXL H-Bone Ring“ kommt laut PinkNews in fünf Designs daher. Der teuerste Penisring der Kollektion besteht aus 18kt Gelbgold und ist mit sechzig im Labor gefertigten Diamanten bestückt. Er soll etwas mehr als 32.000 Euro kosten. Ein unerwarteter Instagram-Beitrag stellte das Design mit einem verpixelten Nacktfoto vor. Ob es sich bei dem Model um den Musiker selbst handelt, ist nicht bekannt. Im Bildnachweis steht jedenfalls „frank ‚PACE‘ ocean“.

Fans sind verblüfft

„Ich bin sprachlos, nachdem ich Instagram öffnete und sah, dass Frank Ocean vor seinem neuen Album einen Penisring veröffentlicht“, so ein Fan. „Werde meiner Freundin mit einem Frank Ocean Cockring einen Antrag machen“, scherzte ein anderer. Ein weiterer Fan schrieb: „Sagt nicht, dass Frank Ocean keinen Einfluss hatte. Weil ich verdammt versucht war, einen verdammten Schwanzring zu kaufen.“

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.