Direkt zum Inhalt
Deutschlands erste erfolgreiche Casting-Band kehrt zurück
Rubrik

Comeback der No Angels Deutschlands erste erfolgreiche Casting-Band kehrt zurück

co - 20.01.2021 - 12:00 Uhr

Im Jahr 2000 gewannen fünf Teilnehmerinnen in der ersten Staffel der Casting-Show „Popstars“ einen Platz in der Girl-Band No Angels. Mit „Daylight in Your Eyes“ gelang der Band der große Durchbruch. Es folgten fünf Millionen verkaufte Platten, rekordverdächtige Tourneen und etliche deutsche Musikpreise. Nachdem die Band sich 2003 vorläufig trennte, kam sie von 2007 bis 2014 erneut zusammen.

Bereits letztes Jahr gab es mit der „Zurück in die 00er-Jahre“-Playlist auf Spotify ein kleines Wiedersehen mit den No Angels und anderen Casting-Bands. Jetzt wollen sie laut der BILD ihr großes Comeback feiern. Dazu wollen sie ihren Debüt-Song neu aufnehmen und an die heutige Zeit anpassen. Ihre Rückkehr wollen Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls mit einem großen Fernsehauftritt verknüpfen. Vanessa Petruo wird nicht mehr dabei sein – sie kehrte der Band schon 2003 den Rücken. Laut der BILD arbeitet sie jetzt als promovierte Neurowissenschaftlerin an der University of Southern California.


 

Auch Interessant

Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: